Geht Finder von Ayano Yamane weiter?

1 Antwort

Der Manga läuft in Japan scheinbar noch, ich finde aber kein Releasedatum für Band 9. Auch in Deutschland sind bereits alle bisher veröffentlichten Bände erschienen.

Und die Finder OVA (Original Video Animation) ist einfach nur eine Animeumsetzung des Manga.

Otaku9413
Fragesteller

Danke aber ich meinte nicht die art von ova sonderen die extra kapitel tauchen manchmal auf englisch auf aber sonst leider nichts. Hoffe man kann die kapitel bald auf englich lesen nach deiner ausage geht der manga ja weiter