Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist wahrscheinlich so teuer, da es die erste Auflage ist. Die deutsche Fassung des ersten Bandes wurde nämlich 2011 etwas "abgeändert", und man bekommt ihn nicht mehr anders.

comicforum.de/showthread.php?118264-Finder-(Ayano-Yamane)

Hier sind die Unterschiede zwischen der ersten Auflage, der neuen Auflage (2011) und zwei verschiedenen englischen Auflagen.

Ich habe gerade in Amazon und Tokyopop nachgesehen, und bin überrascht, dass man nicht einmal die erste Auflage des ersten Bandes bekommen kann. Aber vielleicht möchtest du dich selbst bei Tokyopop informieren. Die Nummer steht hier http://www.tokyopop.de/kontakt/ Die können dir bestimmt weiter helfen, wieso nirgendwo der erste Band von Finder zum normalen Preis verfügbar ist.

LG, ich hoffe, ich konnte helfen.

Sesshaya  07.03.2017, 21:31

Hallo kommt vielleicht ein bisschen spät , aber heißt das jetzt das nur band eins zensiert ist? Denn ich hab oft im Internet gelesen das zB band 2&5 unzensiert ist.

Warum der Manga so teuer ist, ist ganz einfach. Wie oben schon erwähnt, hat es mit dem Jugendschutz zu tun. Denn der Manga steht auf dem Index, da eine Vergewaltigung verharmlost wird...... Also ist es schwierig, heute da noch ran zu kommen, was ihn automatisch teuer macht.

Hey, also ich wüsste wo du den Band kaufen könntest. Aber leider nur auf englisch. Thalia.de verkauft ja auch englische Bücher http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/mehrvonartikel/finder_volume1_target_in_the_view_finder_yaoi/ayano_yamane/ISBN1-56970-186-5/ID21526005.html?fftrk=21%3Anull%3A10%3A10%3A3&jumpId=3485822 Hier kostet der dann nur 10,30€. Ist zwar halt englisch, was ich aber nicht schlimm finde. Ich hab den auch da gekauft.

MirindaLight
Fragesteller

ich habe den jetzt doch auf deutsch gefunden :3 für 34 euro gebraucht bei ebay ersteigert. Aber trotzdem danke, hätte ich den nicht gekriegt würde ich ihn mir jetzt wahrscheinlich einfach auf englisch kaufen :D

ich finde ihn nicht aber heilige sch**** warum ist der so teuer?

MirindaLight
Fragesteller

keine Ahnung ._. ich frage mich welcher Idiot für diesen Fetzen Papier ein Startgebot von 50 Euro setzt >_< da kann ich mir auch gleich alle Teile für 103 Euro kaufen

Another99  13.08.2013, 20:53
@MirindaLight

der band kostet neu sogar 60 € ._. er ist im vergleich zu den anderen extrem teuer o.o

MirindaLight
Fragesteller
@Another99

ja ._. den ersten findet man gar nicht für billig... bei Elfen Lied musste ich auch ****** lange suchen bis ich den ersten Teil gefunden habe...

ich glaube das ist wegen dem Jugenschutzgesetz oder sowas habe ich gehört