Auf der Taskleiste hat man ja diesen Lautstärken-regler. Wenn man da auf Mixer oder so drückt werden ja die verschiedenen Programme angezeigt, die grade offen sind. Also kannst du da ja mal gucken, wenn du Ac offen hast, ob der Ton da vielleicht ausgeschaltet ist.

...zur Antwort

Kommt drauf an welches Buch. Also ich habe bis jetzt 3 gelesen:

Der geheime Kreuzzug: das handeln halt von 1, aber danach kommt noch die Geschichte von Altair die in Revelations gezeigt wurde, nur viel genauer. Das würde sich schon lohnen zu lesen, weil man da noch viel mehr erfährt.

Revelations: da ist fast alles so wie im Spiel Revelations, nur dass seine Reise nach Konstantinopel genauer erklärt wird, und am Schluss wird noch die Geschichte von den Film Embers erzählt.

Forsaken: das ist halt von 3, aber aus der Sicht von Haytham. Das ist so als ob man sein Tagebuch lesen würde. Die Hälfte des Buches erzählt was vor der eigentlichen Handlung von 3 passiert, also wie er aufgewachsen ist und so... Das lohnt sich finde ich auch auf jeden Fall, weil das echt interessant ist.

Bei den Büchern zu 2 und Brotherhood wird es bestimmt auch fast wie im Spiel sein. Da gibt es ja nicht viel was man zusätzlich erzählen kann, weil man ja eigentlich fast alles über Ezio weiß.

...zur Antwort

Ich war dabei auch erst verwirrt, hab dann aber heraus gefunden, dass man anscheinend gar keine Hüte bekommt. Bei den Assassinen Münzen bekommt man eine neue Montur für die Assassine, bei den Broschen eine für die Dame und für die Puppen eine für die Sklavin. Schau mal beim Schneider, die sind bei den Klamotten ganz hinten. Für die Tagebuchseiten, oder was anderes, weiß ich nicht mehr genau, bekommst du eine neue Pistole.

...zur Antwort

Ich habe die Ursprungsserie geguckt als es Brotherhood noch nicht gab, als das raus kam habe ich dann auch das geguckt und ich kann dir auch sagen, dass Brotherhood besser ist. Und man versteht wirklich alles ohne die Ursprungsserie vorher gesehen zu haben.

...zur Antwort

Vielleicht Blood Lad ? Gibt es als Manga und Anime.

...zur Antwort

Als Anime gibt es glaube ich nur Loveless und als Mangas kenne ich folgende:

  • Love Neco

  • Nekoka Kareshi no Ayashikata

  • Kuroneko Kareshi no Asobikata

  • Kuroneko Kareshi no Amaekata

  • Hakushi to Neko

  • Mori no Animal Company

...zur Antwort

Hey, also ich wüsste wo du den Band kaufen könntest. Aber leider nur auf englisch. Thalia.de verkauft ja auch englische Bücher http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/mehrvonartikel/finder_volume1_target_in_the_view_finder_yaoi/ayano_yamane/ISBN1-56970-186-5/ID21526005.html?fftrk=21%3Anull%3A10%3A10%3A3&jumpId=3485822 Hier kostet der dann nur 10,30€. Ist zwar halt englisch, was ich aber nicht schlimm finde. Ich hab den auch da gekauft.

...zur Antwort

Seid ihr doof. Im Anime gibt es nichts was im Manga nicht auch ist. Die Reihenfolge ist da nur ein bisschen anders. Wenn ihr weiter lest dann seht ihr das. Der Manga ist viel besser als der Anime !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.