Geht es euch auch so, dass ihr es leichter findet, mit Mädchen über intime Themen zu sprechen?
Ich frage mich, ob andere das auch so erleben: Ich habe das Gefühl, dass ich mich bei Mädchen viel offener und entspannter fühle, wenn es um Themen wie Sexualität, Beziehungen oder einfach persönliche Sachen geht. Vielleicht weil man sich einfach besser versteht oder weil man sich nicht so schnell verurteilt fühlt. Geht es euch auch so? Warum ist das eurer Meinung nach so? Ich finde es viel einfacher, solche Gespräche mit Mädchen zu führen
6 Antworten
Würde sagen das liegt einfach daran das Frauen zu Frauen und Männer zu Männern sich einfach aufgrund des gleichen Körpers sich besser verstehen was das angeht in der Regel
Kann durchaus sein. Aber meine bisher einzig vertraute Person ist meine Schwester. Ihr kann ich alle intimen Themen anvertrauen.
Irgendwie ja weil es mir besser gefällt mit ihnen darüber zu reden
Willkommen im Klub ! Gemeinsame intime Neugier verbündet & bei gewissen 1. erfüllenden Erfahrungen / Entdeckungen sitzt man dann im gleichem Boot. Also Keine kann dann die Andere denunzieren.
Finde ich persönlich nicht, für mich ist die Person da entscheidend, nicht ihr Geschlecht.
Richtig bzw. merkt man ja schnell, ob man mit der Person vernünftig über sowas reden kann.
Okay wie vertraut du mit der person bist egal ob männlich oder weiblich?