Geht es?

1 Antwort

In der Regel ist es nicht möglich, die Gutscheine in Geld einzutauschen. Du kannst nur Produkte/Dienstleistungen mit dem Gutschien kaufen.

Du kannst aber den Gutschein verkaufen und so bekommst du das Geld.

User44953
Fragesteller

Wenn ich mir ein Produkt für 10€ hole und auf den gutschein sind 30€ drauf geschrieben bekommen ich als rügeld 20€ wieder

Pangaea  09.01.2023, 19:05
@User44953

Nein. Die 10€ werden vom Gutschein abgezogen, dann hast du noch 20€ drauf.