Geht ein Rauchmelder los wenn man ein streichholz darunter hebt und es wieder auspustet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar geht der los. Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet, denn es entsteht Rauch beim auspusten des Streichholzes und somit "springt" der Rauchmelder an.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

PS. Ich würde es nicht ausprobieren ;)

Ich habe es ausprobiert:DAber ist nicht los gegangen bitte umhilfe.

0
@Arne10

Nanana...Messer, Schere, Feuer, Licht, ist für kleine Kinder nichts... Ne Spaß... Also entweder es ist zu wenig Rauch oder der Rauchmelder ist kaputt. Letzteres wäre echt gefährlich.

0
@ilndf

ja aber ich habe es überall ausprobiert:D

0