Geht die Wirkung der Tablette (Pille) außerhalb des Blisters verloren?

1 Antwort

Nein quatsch. Die Wirkung bliebt trotzdem dieselbe. Wenns dich stört das sie offen ist das wickel den offenen Teil halt in n Stückchen Alufolie ein dann kannst sicher sein sie nicht zu verlieren und dann liegt sie auch nicht mehr ganz so offen.

Sibilla Pille und Paracetamol?

Ich nehme die Sibilla Antibabypille und in der Packungsbeilage steht, dass die Einnahme die Wirkung von Paracetamol verringert. Verrongert also auch Paracetamol die Wirkung der Pille oder nur andersherum?

...zur Frage

Cranberry sagt und antibabypille?

Hallo,
Ich habe gelesen das cranberrysaft die Pille beeinflussen kann. Ich habe keine blasen Entzündung oder sonst irgendwas. Ich mische 1/3 cranberrysaft immer mit 2/3 wasser. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ob die Wirkung verloren geht? Ich trinke den Saft über Tag/morgens meine Pille nehme ich abends. Außerdem nehme ich die Pille schon länger und trinke auch schon länger über Tag cranberrysaft. Bin aber nicht schwanger. Geht die Wirkung verloren oder nicht?

...zur Frage

Pille durchnehmen - auch nur mit einem Blister möglich?

Morgen nehme ich die letzte Pille meines aktuellen Blisters, somit würde quasi Mittwoch die Pause beginnen - da ich aber nun bald im Urlaub bin wollt ich mal fragen: Man sagt ja das man auch 3 Blister hintereinander nimmt, reicht es auch wenn man nur einen durchnimmt?

...zur Frage

Pille an der Oberfläche eingerissen, wirkung trotzdem sicher?

Also nicht nur der blister, was an sich ja nicht schlimm wäre ist eingerissen, sondern auch die pille an sich ist eingerissen, beeinträchtigt das die Wirkung?

...zur Frage

Davon geht die Wirkung doch nicht verloren oder?

hab gehört dass wenn man die pille nimmt und dann blähungen hat und dass es dann im bauch gurgelt und dann auch noch "feuchte Pupse" (etwas kommt im Slip) dass die Wirkung dann verloren geht...

Stimmt denn das?

Also wenn man Durchfall hat schon aber bei sowas nicht oder???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?