geht der pin automatisch weg wenn man mit einer box verbunden ist?

1 Antwort

Bei mir nicht. Weder am iOS- noch am Android-Gerät macht irgendein Quatschkopf irgendwas wichtiges, ohne dass er einen Code eingeben muss! Klar kann er das Android-Handy anfassen und den Pause-Button drücken oder zum nächsten Track springen oder lauter machen oder natürlich Bluetooth ausschalten und so Späße. Aber das sind Funktionen, die ich ja gerne benutze, also sind die auch aktiv. Am iOS-Gerät schaltet mir dagegen kein Quatschkopf Bluetooth aus, das habe ich deaktiviert, genauso wie alle Kontrollzentrumzugriffe am Sperrbildschirm - ohne Code kein Zugriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung