Geht der Florian wirtz wirklich zu fc Bayern München oder?
8 Antworten
Kann man jetzt noch nicht sagen.
Außer mehr Geld würde es vermutlich nicht viel bringen. Er ist schon Meister geworden und Leverkusen ist stets oben mit dabei. Ich kann nicht beurteilen, ob ein Meistertitel mit dem FC Bayern München anders als, als mit Bayer Leverkusen.
Er würde gemeinsam mit Musiala allerdings bestimmt viel reißen und das ist sicherlich auch für die Harmonie der beiden in der Nationalmannschaft gut.
Ich weiß nicht, ob ich ihn tatsächlich bei Real Madrid sehe. Ich weiß nicht ob ich ihn als so arrogant wahrnehme.
Er wird dahin gehen, wo ihm die größten Erfolge und vermutlich das meiste Geld versprochen wird.
Sein Marktwert liegt bei 140Mio Euro. Daher sollte es sich auch ein Top Club, bei dem das Geld nur so auf Bäumen wächst, gut überlegen.
Wenn er in dem Verein nicht ankommt und bald darauf wieder geht, hat man das Geld umsonst ausgegeben.
Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte fast, dass er einer der Spieler wird, die den Verein sofort wechseln, sobald es mal nicht "gut" läuft. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich kann den Typen nicht wirklich leiden.. Daher wäre es mir lieb, er geht ins Ausland.
Die Pokerpartie läuft noch und liefert reichlich Raum für Spekulationen.
Fazit. Fix ist noch nix.
Ach wat, Unfug. Er wird im Ausland spielen. Real Madrid steht sowieso auf seinem Zettel als Erstes drauf.
Guten Tag, doraiuz.⚽️
Die Möglichkeit besteht, jedoch gibt's noch keine konkrete Mitteilung.
Das wäre natürlich der absolute Burner, jedoch ist das noch nicht in trockenen Tüchern.
Meine Vermutung ist eher, dass er einen mega Vertrag im Ausland annimmt.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Wird sich zeigen. Ich tippe aber eher auf Ausland.
Ne ne ich hoffe er geht zu bayern