Geht der erste kuss "automatisch"?

4 Antworten

Hey das passiert ganz automatisch!

Mich hatte letztens auch ‚erst‘ meinen ersten Kuss (mit 17). Es war echt überraschend denn es war nachts um 2 bei mir auf der terssse mit einem Jungen auf den ich vor einem Jahr noch stand.

ich hatte auch 0 Kuss Erfahrung und es ist einfach passiert. Ich würde sagen du machst einfach das was dich in dem Moment richtig anfühlt und orientierst dich an deinem Partner. Aber geh das ganze nicht zu schnell an, also nicht direkt Zunge in Hals. Lass dich führen :)

und selbst wenn der erste Kuss nicht perfekt wird (was meiner such nicht war) ist das doch überhaupt nicht schlimm! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Es ist ja nur ein Kuss von sehr sehr vielen in deinem Leben also mach dir da nicht so viele Gedanken drüber! Wenn du jetzt zu viel drüber nachdenkst dann kann es passieren dass du zu verkrampft bist!

ich wünsche dir soaß und Erfolg!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Lisa!

Mach dir keine Gedanken. Küssen funktioniert intuitiv. Auch bei dir. Das muss man nicht lernen. Wie es sich anfühlt, das wirst du dann merken. Für mein Empfinden fühlt es sich phantastisch an.

Versuche nicht bewusst irgend eine Körperhaltung einzunehmen, sondern lasse dich einfach von deinem Gefühl leiten.

Das kommt auf die Situation an, sollte aber intutitiv gehen

Passiert komplett automatisch , das erste mal ist immer aufregend aber das ist ganz normal. Mach dir da keinen Kopf passiert alles von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität