geht das wieder ganz weg?

15.07.2025, 06:21

sieht das schlimm aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, es kann sein das es bleibt, es kann aber auch sein das es weggeht.

Es wird aber jedenfalls mit der Zeit besser, egal ob’s bleibt oder nicht.

Und ich finde nicht das es schlimm aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Kind + Schwanger🤰🏻

Bianca2000459 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 14:36

wie so sieht das den jetzt so aus als ich schwanger war da sah man nur 6 kleine dehnstreifen das kam nach der Geburt Mist ich lass es operieren glaube ich

xKikilein  15.07.2025, 14:40
@Bianca2000459

Die Haut an deinem Bauch hat sich ja während der Schwangerschaft ausgedehnt und das ist halt jetzt die ausgedehnte überschüssige Haut.

Wenn dich das stört, kannst du es sicher straffen lassen. Allerdings ist das teuer und wird nicht einfach so von der KK übernommen :/

Bianca2000459 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 14:45
@xKikilein

ja ich weiß Ausland halt aber sollte ich es machen und dan nochmal schwanger werden wird der bauch gestraft noch mehr drauf gehen was man macht ist verkehrt wie war es bei dir vom Gewebe her? oder ich lass es tätowieren ist auch gut

xKikilein  15.07.2025, 14:50
@Bianca2000459

Ich hatte schon vor meiner ersten Schwangerschaft etwas mehr Körperfett am Bauch als normal, deswegen sah es bei mir nicht so aus. Man konnte nur fühlen das die Haut nicht mehr so straff an einer Stelle ist und eher weicher, sehen konnte man es aber nicht

Bianca2000459 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 14:53
@xKikilein

cool freut mich für dich also etwas mehr hat Vorteile na ja ich kann es so schnell nicht ändern bauchfrei ist wohl lange nicht angebracht XD

Bei manchen geht das komplett wieder weg.

Bei manchen bleibt es ganz leicht weiter zu sehen. Zumindest habe ich das so bei manchen beobachtet.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, sieht nicht schlimm aus. Das wird mit der Zeit besser.

Lg;)

Das sieht nicht schlimm aus