Geht das überhaup in der Badewanne?

8 Antworten

Servus goldengamer2,

Normalerweise solltest du die Vorhaut zum Waschen zurückziehen :)

Es gibt allerdings Jungs in deinem Alter, bei denen das noch nicht funktionert - die Betonung liegt hier aber auf "noch" :D

Es ist völlig normal, falls deine Vorhaut noch nicht richtig nach hinten gehen sollte; bei dir ist die Vorhaut ja noch nicht fertigentwickelt.

Falls sie tatsächlich noch nicht zurückgeht, warte einfach ab - bei den meisten Jungs löst sich das bis sie 13 oder 14 sind; es gibt aber auch Fälle, wo es ein bsischen länger dauert - schlimm ist das aber nicht.

Mach dir daher keinen Kopf :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Du musst deine Vorhaut erstmal dehnen und massieren. Dann ziehst du sie runter bis zum Anschlag und lässt los. Dann einfach stöhnen und sauber ist sie ! ZAUBEREI

Guck doch einfach mal unter die Vorhaut, was da so kreucht und fleucht :D hast du ein Problem, die zurück zu machen? Tut es weh oder ist es unangenehm? Übrigens: egal ob Fleisch- oder Blutpenis,  es ist immer das gleiche.

Hallo goldengamer2,

nein, dadurch wird die Eichel zumindest nicht richtig sauber. Zwar kann es sein, dass Wasser unter die Vorhaut und damit auf die Eichel gelangt, aber rein nur dadurch wird die Eichel eben nicht richtig sauber.

Darf ich denn erfahren, warum du das eigentlich fragst?

LG Sascha