Geht das Serotonin Syndrom von alleine weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der hohe Konsum diverser Medikamente das bestätigt

Überdosis? Oder gerade erst mit der Einnahme begonnen? Bei regelmäßiger Einnahme tritt das Serotoninsyndrom nicht ohne Weiteres auf. Was hast du denn genommen?

Falls ich daran jetzt leiden sollte, verschwindet das vollständig von alleine nach dem Absetzten der Medikamente oder

Das verschwindet von alleine, absetzen der Arzneimittel ist dazu i.d.R. nicht nötig. Es dauert abhängig von der Dosis und Wirkungsdauer oft so 2-4 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaseFlex100
01.03.2017, 17:11

120µg LSD, 500mg MDMA verteilt auf 2 Tagen, dazu noch 600mg Dextromethorphan auf einmal und diverse Erkältungsmedikamente... (innerhalb der letzten 2 Wochen). Ich weiss es war ein Fehler, soviel Scheiss auf einmal zu sich zu nehmen, glücklicherweise gehts mir trotzdem wieder sehr gut, bis halt auf die Symptome... naja ich warte jetzt erstmal ab , in einigen Tagen werden wohl auch die Symptome verschwinden. 

Vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?