Geht das nicht zu weit?

Ich erfinde das nicht,falls das jemand denken sollte.

3 Antworten

Was eine Person stört entscheidet die Person selber. Wenn "Lina" das unangemessen fand dann redet darüber mit dem Lehrer und gut ist.

Ich persönlich auch wenn das hier eigendlich keine Rolle spielt finde das völlig okay. Da geht nichts zu weit. Es ist nunmal vermutlich mit etwas humor gemeint und der Unterricht sollte nicht immer trocken und seriös sein. Ich hätte kurz gegrinst und fertig.

Schnidde0815
Fragesteller

Es klang sehr ernst.

TechnikTim  15.12.2022, 11:42
@Schnidde0815

Ändert nichts an meiner Antwort. Wenn es Lina stört, sollte sie mit dem Lehrer sprechen.
Fragt ihn wie das gemeint war.

Ich bin mir dennoch fast sicher, dass dies nicht anzüglich gemeint war. Beurteilen kann ich die Situation allerdings nur stark beschränkt. Ich war weder dabei noch höre ich die Sache von mehreren Personen.

Also ich es könnte ja auch sein das es ihm rausgerutscht ist und er sich selbst dafür schämt aber es sollte nicht schaden ihn darauf anzusprechen wie er das gemeint hat

Schnidde0815
Fragesteller

Ja, es klang für alle sexualisierend und nicht rausgerutscht sondern eher ernst.

Nein, hat er nicht gesagt.