Gehst du gern ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zuhause 48%
Kino 37%
Anderes 15%

10 Antworten

Kino

Vor Corona war ich sehr gerne im Kino – mindestens alle zwei Wochen, weil in diesem Abstand die Sneak lief, die ich mir immer angesehen habe. Falls dir das nichts sagt: In der Sneak läuft ein Überraschungsfilm, der noch nicht im Kino erschienen ist. Fand ich immer sehr spannend. So hat man auch mal gute Filme entdeckt, die man sich so nie angesehen hätte. Ist auch preiswerter als ein normaler Film. Und dann war ich auch in einigen Filmen unabhängig von der Sneak, beispielsweise nahezu in jedem Horrorfilm. Da kamen dann pro Jahr schon Kinobesuche im höheren zweistelligen Bereich zusammen.

Meine Kinobesuche haben seitdem allerdings stark abgenommen. Die Sneak läuft hier anscheinend leider nicht mehr und das Angebot an Filmen ist nach meinem Empfinden auch kleiner geworden. Das war hier allerdings im Vergleich zu diversen anderen Städten generell noch nie das beste. Finde ich etwas schade. Ich finde, sich Filme im Kino anzusehen, ist immer noch mal ein anderes Erlebnis. Im Allgemeinen bin ich auch eher ein Fan von Filmen anstatt von Serien.

Anderes

Ich finde beides sehr cool. Kino ist cool vorallem mit freunden. zuhause ist aber um einiges Praktischer da du nirgendwo hinfahren musst und direkt im "kino" bist. Und zuhause fühle ich mich um einiges wohler.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und schaue auch deshalb viel
Zuhause

Die mit Abstand meisten Filme interessieren mich nicht so sehr. Mit diesen ganzen Remakes, zigsten Fortsetzungen und Superheldenfilmen kann ich nicht so viel anfangen.

Der einzige Film der mich in nächster Zeit interessieren würde wäre M3gan mit diesem Androiden der wie ein Mädchen aussieht ein Bewusstsein entwickelt und gefährlich wird

Zuhause

Ich mag es nicht, mit fremden Menschen in einem Raum zu sein und Kau- und Trinkgeräusche dabei zu ertragen.

Laura2010507
Fragesteller

Verstehe ich

Zuhause

Ich mag Kino nicht. Mittlerweile hängen zu viele leute während des Films am Handy. In einem großen dunklen Raum lenkt das zu sehr ab