Gehst du auch in Second Hand Läden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Ja

Ich guck im großen und ganzen lieber Online nach gebrauchten Dingen ! Egal ob Klamotten, Möbel oder Technik, ich kauf gern gebraucht, ich find es gut alten Dingen ein neues Leben zu schenken. Selten das ich überhaupt noch in Geschäft gehe, seit der bekloppten Panikmacherzeit seh ich es erst nicht mehr ein jemand zu unterstützen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde Secondhändläden super! Mann kann den Gegenstand ein 2 leben geben und der Umwelt helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich gehe gern in Second Hand Läden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Nein

Selten. Aber nur, weil es bei uns kaum 2.Hand Läden gibt. Dafür kaufe ich Klamotten im Internet oder auf Flohmärkten.