Gehört Teller auch dazu?

4 Antworten

„nimm morgen Besteck mit“

dann gehört m.E. kein Teller dazu, nur ein komplettes Besteck Set: Messer, Gabel, Löffel.

Ich würde einfach auch Teller mitnehmen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
looksmaxing
Fragesteller

Danke 😹

Ich denke schon.

btw: ich hab morgen auch ein Frühstück in der Schule :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)

Hi🤗

Generell wenn wir ein Frühstück oder so im Klassen Zimmer gemacht haben und wen die Lehrerin ein Tag davor sagt :“ nimmt bitte Besteck mit“ dann meint man auch denn teller xD

LG Hanzade2011🤗✨🫶🏻💗🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
looksmaxing
Fragesteller

Ich hab aber kein Teller aus Pappe, ist das schlimm?