Was Bedeuten Monogramme?

1 Antwort

dabei handelt es sich fast immer um versilbertes bez. Silberbesteck, die ein persönliches Geschenk zum Ausdruck bringen wollte. Es handelt sich um die Initialien (Monogramm) des Beschenkten. Diese wurden entweder vorne oder auf der Rückseite graviert. Auf der Rückseite ist es aus heutiger Sicht besser, da der neue Besitzer dieser Bestecke nicht unbedingt dieselben Initialien hat und bei Tisch nicht sofort auffällt. Heutzutage ist diese Gravur eher nicht mehr üblich, es handelt sich deshalb meistens um antike/ältere Bestecke und sind aus diesem Grund schwieriger zu verkaufen.

Cromargan Besteck von WMF?

Ich hätte eine Frage: ich brauche ein Besteck nur für eine Person 

Messer, Gabel, Esslöffel, Kuchengabel und Kaffeelöffel.

Aber der Griff soll eine Farbe haben. 

Habe schon in Internet geschaut bekomme aber nur immer in 24tlg Besteck. Denn ich brauche es als Geschenk.

Habt ihr noch eine Idee wo ich noch schauen kann.

...zur Frage

WMF Besteck Innsbruck?

Wo kann ich noch Besteckteile "WMF Innsbruck" in Cromagan/Edelstahl günstig aus alten Beständen kaufen? Benötige je 3-6 Messer, Gabel, Löffel (Tafelbesteck)?

...zur Frage

Was soll der Song fake love Bedeuten?

Hi und zwar hab ich nicht wirklich verstanden was der Song fake love von BTS ausdrücken oder bedeuten soll Sry wen diese Frage keinen sinn oder so ergibt
Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Sind Messer und Gabel überflüssig?

Alles was man mit der Gabel essen kann lässt sich auch mit dem Löffel essen und seinen Rand kann man gut für's Schneiden verwenden.

...zur Frage

Was hält ihr von Fingerabdrücken am Besteck?

Hallo,

wenn ich die Spülmaschine ausräume, dann nehme ich immer Handschuhe für Messer, Gabel und Löffel damit man keine Fingerabdrücke sieht. Ich habe das mal in einem Nobel Restaurant bzw. 5 Sterne Hotel gesehen und finde die Idee ganz gut ein "reines" Messer z.B. vor sich zu haben und keines an dem lauter Abdrücke sichtbar sind.

Von der Familie werde ich deshalb ausgelacht.. Wie macht ihr das?

Grüße euer TimoBimo

...zur Frage

Ab welchem Alter sollten Kinder lernen mit Besteck zu essen?

Hi, Ich meine nicht mit der Gabel oder dem Löffel Speisen in den Mund zu befördern, sondern Messer UND Gabel zu benutzen? Mein Kind ist 5, und nicht interessiert daran dies zu lernen. Sollte ich es nun trotzdem durchziehen, oder ihm eher noch Zeit geben? Danke, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?