1 Antwort

Er trat zwar damit in der Hitparade auf, aber die Voraussetzung, dort zu singen, war nicht, dass es Schlager war, sondern deutschsprachig. Wäre dort jemals Rammstein aufgetreten, wären die noch lange keine Schlagertruppe gewesen. 😀

Den Song würde ich als Country in deutscher Sprache einordnen. Es hat immer ein Stück vom Schlager, aber wenn du glaubst, die amerikanischen Rock- und Popsänger haben nur kernige Texte drauf, dann irrst du dich.