Gehört das schon zu F+?

10 Antworten

F+ bedeutet im Prinzip nur, dass man einen Freund hat mit gewissen vorzügen (die man sonst nicht hätte) also geht das schon in eine F+ Richtung.

Aber.. bei sowas sollten keinesfalls Gefühle entstehen denn wenn sowas passiert, meistens nur bei einem. Dass er deiner Freundin gesagt hat, er möchte keine Beziehung, könnte auch heissen, dass er ihr quasi sagen will: "Du kannst mich auch noch haben".

Glaub mir, Liebes. Du wirst nur enttäuscht und verletzt werden. Sobald Gefühle ins Spiel kommen, muss man das sofort klären. Wenn er keine Beziehung will, solltest du das sofort beenden, denn dann nutzt er dich nur für seinen Spass aus.

Wozu ist es notwendig, was ihr habt in eine Kategorie einzuordnen? Wichtiger ist, ob das für dich so in Ordnung ist und du dich darauf einlassen möchtest. Achte darauf, nicht ausgenutzt zu werden und ansonsten bist Du erwachsen und weißt, worauf du dich einlassen möchtest oder nicht. Ob Du das nun Freundschaft Plus oder anders nennst, ist doch eigentlich egal. Denke ich mir zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir nicht die Frage zuerst, was er wohl will, sondern stelle klar, was DU willst. Das teilst du ihm dann bitte auch mit, damit du nicht weiter verwirrt sein musst. Denn dann löst sich die Geschichte so oder so auf, und es herrscht Klarheit für beide Seiten.

Das ist eine F+,

allerdings geht es hier "niemals" über freundschaftliche Gefühle hinaus, passiert das bei einem von beiden, wird dieser nicht glücklich werden.

Sollten deine Gefühle also deutlich über diese F+ gehen würde ich ihm das sagen und dann eine Entscheidung treffen, wie es weiter gehen soll.

Herzlichst

Klingt nach einem Spielchen.

Er will keine Beziehung, aber kann sich was mit dir vorstellen?

Nein, da würde ich nicht mehr mitmachen. Für mich hört sich das so an, als würde er seine Freiheiten ausschöpfen und dich nur warm halten.