Gehfehler nun keine schule mehr?

4 Antworten

Auf irgendeine andere Schule.

Keine wird sich um dich reißen, im Gegenteil, die werden alles versuchen einen Problemschüler nicht aufnehmen zu müssen.

Kannst dich auf eine lange Suche und eventuell weit entfernte Schule einstellen, wo du sowieso gleich auf der Abschußliste stehst.

Markus1710
Fragesteller

Hört sich gut an

NikkiPP  22.03.2022, 22:08
@Markus1710

Jupp, du Spacken.

Du wartest hier doch nur auf selbstgerechte, hochmoralische und entrüstete Kommentare. 😂

Markus1710
Fragesteller
@NikkiPP

Joa das was ich gemacht habe war natürlich idiotisch und ich möchte das hier gar nicht runter reden. Ich seh den Ausschluss ein. Möchte nur meine möglichkeiten hören

Hatte auch Schon mal einen Disziplinarverfahren und ich war damals echt Schlimm hatte 1 Woche einen Schulausschluss + Im Jahr darauf noch eine

meine Lehrer wahren Trotzdem gnädig und haben mir noch eine Chance gelassen

Bin seit dem wie Ausgewechselt (war Allerdings in der 5-6 Klasse) bin Mittlerweile auf der Oberstufe und mache zwar schon ab und zu mal Scheiße aber in Grenzen.

Was ich damit sagen will ist das man immer mal eine ADHS Anfall hat aber wenn man Einsicht zeigt und sich verändert die Lehrer einen Natürlich nh Chance geben.

in deinen Fall kann es wie bei mir sein sofern das deine 1 Körperverletzung bei einen Mitschüler ist.

Markus1710
Fragesteller

Ist die erste. Sein Vater ist aber im Elternvorstand und wird mich mit allen mühen aus der schule bringen.

UziOnGf  22.03.2022, 22:11
@Markus1710

Bei mir war das wegen Cybermobbing etc. Ihre Eltern wahren auch da und haben Gelabert und Gelabert, nichtsdestotrotz entscheidet die Schule und nicht seine Eltern.

Jugendamt ,

eventuell liegt deine Zukunft auf einer Förderschule (ehemalige Sonderschulen)

Markus1710
Fragesteller

hört sich cool an

Benimm dich. Gestehe deine Fehler klar ein, und sage das du dich bessern wirst und kannst. Besuche den, den du verletzt hast, und helfe ihm. Sag das du dein Leben in die richtige Bahn lenken willst.

Markus1710
Fragesteller

Ich glaube das wird nicht mehr viel ändern. Ich bin halt ein Vollidiot, es war nicht meine absicht ihn zu verletzten. Vor allem wenn sein elternvorstand ist