Gehen Fake Airpods durch den Zoll?

1 Antwort

Natürlich nicht, und was soll das? Wenn es dir nur um die Optik geht dann suche bei eBay nach defekten Originalen. Die gibt es billig und sieht ja keiner das die nicht funktionieren.

Wenn es klingen soll aber nicht so teuer sein soll, da gibt es etliche Alternativen von diversen Herstellern die genau so gut sind, wenn nicht sogar besser, und billiger dazu.

ardayz581
Fragesteller

es geht nicht um die Optik, ich brauche Kopfhörer die einen guten Klang haben. Und zwar die AirPods. Aber da es mir finanziell nicht so gut geht, wollte ich fragen ob es strafbar wäre, sie aus China zu bestellen.