Gehen eure Feuerzeugzünder auch kaputt, bevor das Gas alle ist?

2 Antworten

Ja, man zahlt 20 € , und spätestens in 2 Wochen kannst du das wegschmeißen, weil da ein eingebauter Fehler ist, man nennt es Obsolenz glaub ich. Also absichtlich hergestellte Sachen, die schnell kaputt gehen sollen.

Auf dem Piezostein ist jetzt ein Nippel in einer Nut, der sollte zumindest eingeklebt sein, wenn er nach einiger Zeit rausspringt, dann ist Schluss, man kann den Stein aber auswechseln von einem alten Feuerzeug, und dann läuft es weider mind. 10 Jahre.

Nein, denn ich hab welche mit Piezo, die sogar refill sind.

Nicht öois ist aber gekauft - alle gefunden: Deppenspenden, baller ich nur neues Gas selbst rein..., lG.