Gehen euch die Tagesaufgaben zum Thema?
Diskussionen auch auf die Kette ❓
Entweder Daumen hoch für eine Diskussion
Oder
Daumen hoch für Antworten auf Diskussion
Oder
Schreibe gute Antworten auf Diskussionen
Tauschen funktioniert auch nicht denn dann bekommst du eine neue Aufgabe zum Thema Diskussion,
Was haltet ihr davon?
10 Antworten
Guten Abend, liebe Trullalla. 😊
Da kann ich dich gut verstehen.
Gerade heute habe ich in meiner Mission die Diskussionen dabei, die ich aber, glücklicherweise nicht erfüllen muss. Es nervt sehr oft.
Bei Umfragen bin ich dann bei Fußball zugange, jedoch auch nicht immer.
Fazit der Geschichte : Die alte Version hat mir besser gefallen, und damit stehe ich nicht alleine.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Von diesen drei Missionen finde ich nur die Mission Schreibe fünf gute Beiträge auf Diskussionen schwierig, da ich oft nicht genügend Diskussionen finde, auf die ich antworten kann oder möchte.
Übrigens ist es nicht so, dass beim Tauschen einer Diskussionsmission zwangsläufig eine andere Mission zu Diskussionen zugeteilt wird. Die genannte Mission tausche ich fast immer und ich bin mir ganz sicher, dass ich als Tausch schon Erstelle zwei Beiträge und Beantworte drei unbeantwortete Fragen bekommen habe.
Du tauscht diese Mission also auch. Was hast du denn bekommen? Klar, ist eine Glückssache. Wenn ich bekomme, unbeantwortete Fragen zu beantworten, hat der Tausch genau gar nichts gebracht.
Bewerte 10 Diskussionen mit Daumen hoch und als Tausch, bekam ich, bewerte 10 Antworten auf Diskussionen mit Daumen hoch
Ich habe immer Pech wenn ich diese Aufgabe habe, dann muss ich immer suchen 😺
Kenne ich. Aber zumindest muss man sich dafür nicht zehn Diskussionen zusammensuchen.
Seit ich Stufe 30 hab, mach ich die nicht mehr. Gelegentlich poppt oben rechts etwas auf, ich hätte irgendeine Aufgabe gelöst, aber das ist unbeabsichtigt.
Ich zähle mich nicht zu den Punkte-, Level- und Auszeichnungsjägern und blende diese Missionen/Aufgaben komplett aus. Manchmal wird mir etwas angezeigt, dass ich dieses oder jenes erledigt hätte, aber das geht an mir vorbei. Ich weiß bis zum heutigen Tag (ich bin seit über 4 Jahren dabei...) nicht, wozu diese Punkte gut sein sollen und ob und wie sie sich worauf auswirken.
Mich stört das nicht, weil es schließlich alles freiwillig ist. Wenn ich keine Zeit oder Lust dazu habe, dann mache ich sie eben nicht. Wenn ich Beiträge erstellen soll, dann tausche ich diese.
Ja, immer wieder etwas neues, nur nichts gutes