Geheimratsecken mit oder nur hoher Ansatz?

4 Antworten

2Hallo.

Mhh, weil du sagst das du schon immer eine hohe Stirn hast, macht es die Antwort schwierig. Geheimratsecken sind aber deutlich zu sehen. (obwohl das auch manche ewig ohne Veränderung /Verschlimmerung haben)

Es ist echt schwierig das einzuschätzen. Es, ist genetisch programmiert und läuft bei jeden anders ab.

Ich hatte etwa mit 18 - 19 deine Haare aber in schwarz. Beim Haare waschen war das Shampoo imner voll mit Haaren.

Mit 20 war es dann oben in der Mitte schon ordentlich dünner und feinere Haare. Mit langen hin und her da ich auch verunsichert war ( nicht zum Licht stehen, speziell Kämmen, Angst vor Wind, Haarspray ..das es keiner sieht/anspricht) hab ich sie kurz gemacht. Nicht gleich rasiert sondern Jahr für Jahr etwas kürzer im Millimeter, dazu 5 Tage Bart. Ich hab das Glück das es mir sogar steht (früher wie Mama Sohn mit Topf schnitt) extrem gesagt.

Das stört mich überhaupt nicht mehr, ehr im Gegenteil - - > der Taft hällt immer 😅

Und Frauen juckt das nicht.

Das einzige was ich mir manchmal wünsche wäre größer zu sein aber niedrige 168cm biste bestimmt nicht.

Man bekommt das Leben geschenkt und sollte einfach das beste daraus machen. Manche können nicht laufen, andere sind blind oder taub.. Oder im Krieg, Elend, Hunger..

Ihr wisst schon

Ist noch nicht schlimm. Zumindest wenn man es so sieht.. Dein Haarausfall wird großteils, nicht endgültig, aber großteils bis Anfang 20 fertig sein und ja das wird ziemlich sicher noch bei dir so weitergehen. Ich glaube nicht dass eine Haartransplantation Sinn macht in deinem Alter und dem Haarstatus, aber du kannst ja Bilder einschicken und anfragen. Ist kostenlos und dann bist du schlauer, was die Experten dazu sagen.

Könnte sein, und wenn schon? Das ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Das sind maximal ganz leichte Geheimratsecken. Da es bei Dir aber schon immer Dein normaler Haaransatz ist, bitte nicht in Panik verfallen! Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird. Am besten Du wartest erstmal ab, wie sich Deine Haare mit den Jahren verändern. Falls es Dich so sehr beschäftigt, gehst Du am besten zu einem Dermatologen oder zur Not einem Allgemeinmediziner und lässt es dort abklären.