Geheimgesellschaften: Glaubt ihr daran?

Illuminati Logo - (verschwörungstheorie, Illuminati, Verschwoerung) Freimaurer Logo.. - (verschwörungstheorie, Illuminati, Verschwoerung)

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich finde einiges davon könnte wahr sein 43%
Die Welt wird mit sicherheit von Geheimbünde regiert 33%
Andere Meinung 13%
Ich glaube zwar nicht daran, aber möglich wäre es 5%
Quatsch! Das sind doch alles nur Verschwörungstheorien! 3%

18 Antworten

Ich finde einiges davon könnte wahr sein

Also es fällt mir viel schwerer nicht daran zu Glauben, es gibt so viele unterschiedliche Menschen hier auf dem Planeten und sehr viele haben einen anderen drang etwas zutun, etwas großes zu erreichen was die Welt, sei es im Positiven als auch im Negativen beeinflussen kann. Doch diese Menschen wollen dann doch lieber im Hintergrund agieren... Aus dem unterschiedlichsten Gründen, für mich wäre dies der Grund warum ich lieber im Hintergrund was "Gutes" erreichen wollte: Aufmerksamkeit, die ins Negative tendiert!

Lieber will ich die Welt Heimlich ein großes Stück verbessern, als dafür Ruhm und Anerkennung zu bekommen, mein Ziel ist die Weltverbesserung und nicht Ruhm!

Selbst wenn man was großes mit "Guten" Absichten getan hat, gibt es trotzdem wieder unterschiedliche Menschen die es in ein völlig anderes Licht sehen. Also ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen das unsere Welt tatsächlich von Geheimbünden regiert wird, weil die sind doch "Geheim" Kann's also genauso wenig abstreiten.

Andere Meinung

Natürlich existieren "Geheimbünde", wobei sich gerade die Freimaurer in den letzten Jahrzehnten sehr geöffnet haben. Viele Logen organisieren sogar Tage der offenen Tür. Illuminati sind für mich eher Spinner und mit den Freimaurern nicht zu vergleichen. Bestimmt gibt es noch viel mehr Bünde, die tatsächlich im Verborgenen arbeiten. Allerdings würde ich eine Weltherrschaft durch sie verneinen, dafür gibt es zu verschiedene Interessen!

Die Welt wird mit sicherheit von Geheimbünde regiert

Ich glaube das eine Schattenregierung die Weltpolitik und weitere große Ereignisse kontrolliert. Meiner Meinung nach sind es die Illuminierten Bilderberger, CFR (Council of Foreign Relations) und die Trilaterale Kommission. Sie inszenieren Terror und Kriege, um ihr Imperium auszubauen und Rohstoffe zu sichern. Für die Anschläge werden meistens Sündenböcke (z.B. Bin Laden) hergehalten.

Die Ziele der Globalen Elite:

  • Eine Neue Weltordnung
  • Eine-Welt-Regierung (Weltdiktatur)
  • Bevölkerungsreduktion um 90 %
  • Globale Steuern
  • Weltweite Gesellschaftliche Kontrolle und Überwachung
  • Den RFID-Chip jeden Menschen zu implantieren.
  • Erschaffung einer Polizei/Militärwelt

Mögliche, bisherige Aktionen der Elite:

  • Die 2 Weltkriege sowie alle anderen Kriege
  • Seuchen, Krankheiten gezüchtet in Laboren
  • Gründung der Europäischen Union und des Euros
  • Terroranschläge (9/11, London, Bombay,...)
  • Die Ermordung J.F. Kennedys
  • Telefon-, Internetüberwachung
  • Überwachung auf Öffentlichen Orten
  • Die Frauenbewegung (Abschaffung der Familie und die Senkung der Geburtenrate.)
  • Inszenierte Finanz/Wirtschaftskrise
  • Die FED (Federal Reserve Bank) US Notenbank
  • Politik/er (Marionetten)

Was glaubt ihr gäbe es Krieg, wenn Frauen die Welt regieren würden?

Meinungen?

...zur Frage

Wenn Kinder die Welt regieren würden, wie würde sie aussehen?

...zur Frage

Was haltet ihr von der heutigen Deutsch-Rap Szene?

Gruß.

Wie findet ihr Deutsch-Rap? Hat sie sich eurer Meinung nach von den Wurzeln Hip-Hop's gut entwickelt, oder hat sie sich verschlechtert?

Glaubt ihr, sie hat Einfluss auf unsere heutige Jugend?

Was würdet ihr verändern, wenn ihr etwas verändern wolltet?

LG, KeX

...zur Frage

Welche bedeutung hat die zahl 13 für die Freimaurer?

siehe oben

...zur Frage

Kennt sich einer von euch gut mit Illuminati aus?

Hallo , ich muss bald ein Referat über Illuminati halten. Ich bin auch fast fertig mit meiner Präsentation, nur hätte ich noch ein paar Fragen, die ich auch durch langes recherchieren nicht sicher beantworten kann.

Meine Fragen:

Stimmt es, dass Illuminati keine Sekte ist, sondern ein Geheimbund?

Hat es eine Lehre? Stammt es von einer Mutterreligion ab? Hat es eine Organisationsstruktur, eine Reglementierung des Alltags, eine zeitliche Einbindung, eine eigene Sprache, Elitementalität, Kritikunfähigkeit oder Feindbilder? :/

Ich glaube Illuminati hat nur eine eigene Sprache (und zwar Decknamen für Mitgleider und Anführer und veränderte Städtenamen) und alles andere stimmt nicht zu. Bin mir aber nicht sicher, da ich wirklich durch langes recherchieren keine Antwort auf diese Fragen bekommen habe.

Kennt sich eine/r gut mit Illuminati aus und ist so nett mir weiterzuhelfen? Gerne auch mit Freundesanfrage! Würde mich sehr, sehr freuen, denn ich sitze schon 7 h an dieser Präsentation und möchte unbedingt eine gute Note.

Liebe Grüße

SYL

...zur Frage

Sind Freimaurer Satanisten?

Hallo, Sind Freimaurer Satanisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?