Gehalt in deutscher Schule im Ausland!?

3 Antworten

In aller Regel zu viel, verglichen mit dem Gehalt hier in Deutschland, denn dort hat man es häufig mit einer ausgewählten Schülerschaft zu tun, die meist weitaus weniger "problematisch" ist als die Schüler, die hier in Deutschland vor einem sitzen. Die Auslandslehrkräfte, die ich kennengelernt habe, waren nach ihrer Rückkehr alle überaus zufrieden - und haben ihr Häuschen schneller gekauft als die Kollegen, die hier im Lande geblieben sind.

Geht man als entsendeter Lehrer ins Ausland, dann ist der Verdienst von Deutschland abhängig mit einem gewissen Auslandszuschlag. Ist man im Ausland als Ortslehrkraft angestellt, ist es von dem Gehaltsniveau im Ausland abhängig.

Als Beamter im Ausland erhält man normales Gehalt plus Auslandsbonus. Wiehoch der genau ist, weiß ich nicht.

Arbeitet ihr neben der Schule?

Arbeitet ihr als Schüler nebenbei?Wenn ja,Wo und Wieviel verdient ihr?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Besser in der Schule oder Uni ins Ausland?

Sollte man während der Schule ein Auslandsjahr machen oder besser während man in der Uni ist ein Semester/Jahr ins Ausland gehen ?

...zur Frage

Duales Studium Deutsche Bahn Gehalt

Weiß jemand wieviel man als dualer Student Elektrotechnik bei der Deutschen Bahn verdient? Habs Absolut keine Infos dazu gefunden :/

...zur Frage

Kurzfrisitge Beschäftigung & dann Ausland?

Ich habe jetzt mein Abitur und möchte in wenigen Monaten ins Ausland und arbeiten und reisen. In der Zwischenzeit hätte ich gerne eine kurzfrisitge Beschäftigung.Ist die Kurzfrisitge Beschäftigung dann berufsmäßig bzw. sozialversicherungspflichtig?Im Internet steht nur, ob es zwischen Schule & Studium, Schule & FSJ etc. berufsmäßig ist, aber das ist alles nicht vergleichbar mit Work & Travel im Ausland.

...zur Frage

Was kann ich in Deutschland schulisch machen?

Guten Tag. Ich hab ab der 9. Klasse im Ausland die Schule besucht. Im Ausland sind die Schulen bis zur 12. Klasse nach der 12. Klasse besucht man die hier die Universität. Jedoch könnte ich in Deutschland die Schule wieder besuchen. Ich weiß leider nicht wie die Uni Prüfungen in DE ablaufen. Ich kann nach Englisch noch 2-3 Fremdsprachen. Könnte ich was mit Sprachen angeht studieren? ( Ich hab im Ausland das Gyminasum besucht. Hab auch ein Diplom, dass ich den Abschluss habe. (War auf keiner deutschen Schule im Ausland)

...zur Frage

Maurer gehalt

Wieviel verdient ein maurer durschnitlich in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?