Gehäuselüfter leuchten, drehen aber nicht?

2 Antworten

Freie PIN Anschlüsse? Was steht auf dem Mainboard? Wo hast du sie angeschlossen? Die gehören an die FAN-Ports

Im Zweifel immer ins Handbuch schauen.

cevat03
Fragesteller

Hmm okay. Ich probiere es mal. Wenn es funktioniert gibts ein Hilfereich ^^

Ich hab sie irgendwo aim Mainboard angeschlossen wie in dem YT Video erwähnt: https://youtu.be/ydJeNo47ddg

Ziehe bitte auch in Betracht, dass die Lüfter sich einfach nicht drehen weil sie es nicht nötig haben, da der PC einfach nicht zu heiß ist. Bei mir ist es so, dass sie sich beim Einschalten kurz drehen, dann gleich nicht mehr. Erst wenn ich grafikintensive Spiele Spiele, fangen sie wieder an sich zu drehen.

cevat03
Fragesteller

Hab ich bei der Grafikkarte auch bemerkt. Es fing an sich zu drehen, dann doch nicht, dann wieder usw. Kann auch sein. Danke dir