Gehackt?

1 Antwort

Samsung's System ist mehr als sicher (Solange du Android 13 hast) und durch das klicken auf Internetseiten gibt es keine Möglichkeiten Scripts in dein System zu laden. Ich würde den Kunden Support von Supercell kontaktieren, und fragen wann/wie und wo die Juwelen hin sind.

Thel8272717
Fragesteller

Okay, alles klar vielen Dank! Habe ein 1 Jahre altes Samsung A52s 5G also sollte es Android 13 ja haben, oder?

Streikin  03.03.2023, 22:09
@Thel8272717

Ja, hat es👍 Android 13 hat nochmal extra viele Malware Probleme gelöst und das System sicherer gemacht

NicoNRW  05.03.2023, 16:33
@Thel8272717

kannste auch selber checken. Geh im Handy auf "Einstellungen" scroll ganz runter und klick ""Telefoninformation"