Gegenstände Küssen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube mir, das Küssen musst Du nicht üben. "An Dir" fühlt es sich ganz anders an nehme ich an, als wenn Du einen geliebten Menschen küsst. Meine Schwester küsst manchmal ihren Hund - allerdings nicht zur "Übung", sondern weil sie ihn lieb hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand es rein von der Mechanik her nicht könnte, das kann jeder (auch wenn es Dir nicht vorstellen kannst), denke ich.

ich würde mit Obst anfangen und dann über Gemüse und diverse andere Lebensmittel mich zu menschlichen Lebewesen vorarbeiten.

Gott sei Dank musste ich nie üben, aber ich habe folgendes mal gehört, und ich finde es geht ganz gut:

Einfach die hand zu einer Faust machen, und dabei mit Daumen und Fingerknochen vom Zeigefinger einen Mund bilden. Daran kann man bestimmt küssen üben.

Aber bereite dich darauf vor, dass dein erster guter Kuss dich sowieso, ob geübt oder ungeübt, völlig von den Socken haut. Da hilft dann auch kein Üben.^^

Kuscheltiere :D

lg chekkka