Gegenseite Selbstbefriedigung?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein noch nie 49%
Ja habe schon 40%
Werde es bald machen 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe schon

Ich weiß ja nicht genau, was du jetzt wissen willst, aber letztendlich ist es wie wenn man halt gefingert wird, nur das man sich dann nicht vollkommen entspannen kann, sondern eben selber noch beschäftigt wird \ ist.

Ich mag es einfach mehr, wenn das nacheinander gemacht wird. Was nicht heißt, dass ich ihn auch mal währenddessen anfassen kann und so, aber das so komplett parallel zu machen ist eher lästig.

w, übrigens ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe schon

Es macht echt Spass und ist sehr cool.

Dann ist es keine Selbstbefriedigung mehr sondern Sex.

Und das habe ich mit meiner Freundin regelmäßig. Klar machen wir es uns auch mal selbst und sehen uns zu  aber miteinander ist es immer besser.

Ja habe schon

Den Partner mit der Hand verwöhnen und umgekehrt. Weil wir nicht immer Lust auf Sex haben, ist es eine gute Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe schon

Ja, ich und meine BFF haben das einmal gemacht. Es ist echt schön und wir haben vor es öfter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex