gegen cakey?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir mal thermal Wasser oder MAC fixplus und Sprüh das über die foundation, das hilft das das make up praktisch "eine egge tiefer rutscht" und sich besser mit der Haut verbindet!
Was nimmst du für ne foundation? Evtl deckt diese für deine Haut zu stark oder ist zu schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ameliejones 05.01.2016, 02:32

die smashbox photofinish foundation :) ich schätze die ist wohl zu star deckend haha

und danke für den tipp mit dem spray 

0
Marielouise17 05.01.2016, 08:56

Ja die ist wirklich stark, hast du schon mal das BB Water probiert? Das deckt Mittel ab und ist super leicht, wird also nicht Cakey ;) oder misch die foundation mit ein bisschen Feuchtigkeitspflege

0
ameliejones 05.01.2016, 23:07
@Marielouise17

nein hab die noch nie ausprobiert:) danke für den tipp, das klingt echt gut!:) 

0
Marielouise17 05.01.2016, 23:21

Kein Problem :) schau am besten immer auf Douglas.de da steht immer für welchen hauttyp die make up sind ;)
Oder Versuch es mit einem Feuchtigkeitspfenden Primer. Den trägt man unter den make up auf. Weil die foundation ist ja leider nicht billig :/

0

Versuch es mal mit einem Beauty Blender, damit kann man schöne Ergebnisse erzeugen. Oder wechsel vielleicht mal deine Foundation in eine leichtere & dein Puder ebenfalls. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher eincremen, und eventuell eine weniger stark deckende Foundation verwenden.

Die Farbe sollte einen minimalen Tick heller sein als die Haut in deinem Gesicht - denn der Hals ist ja heller als das Gesicht, und den schminkst du nicht mit. Du willst nicht, dass dein Gesicht gegen den Hals "absticht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mandy12990 04.01.2016, 11:26

Der Hals ist nicht unbedingt heller😉

0
CocoKiki2 04.01.2016, 12:23
@mandy12990

was ich auch manchmal mach ist, einen tropfen squalane oder babyöl in die foundation.

1

Benutz den Beauty Blender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?