Gefühle unterdrücken bei der Ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie liebst, ist die enge Freundschaft gar nicht so weit weg von einer richtigen Beziehung. Du musst nicht auf Abstand gehen, mach weiter mit der Freundschaft, sei für sie da und berate sie ehrlich. Frag sie halt warum sie mit ihm zusammen ist, wenn sie ihn nicht liebt.

Aber vielleicht liebt sie ihn halt auch wirklich noch und du willst ihn es nur nicht wahr haben, 7 jahre beziehung sind nicht einfach mal so vorbei, da hängt ja viel Geschichte und viele Gefühle dran. Dräng sie nicht und sei nicht so streng, dass sie die Beziehung sofort vergessen und mit dir zusammen kommen muss. Gib mal mehr Zeit, sie wird das schon entscheiden ob die Beziehung Zukunft hat oder nicht. In jedem Fall solltest du für sie da sein.

Sag ihr das es dir nicht gefällt und steh zu deinen Gefühlen, wahrscheinlich wird sie dann auch über die situation maxhdenken.

Die kleine ist echt trickreich und du rafft nicht mal wie krass sie mit dir spielt du bist nur geblendet von ihren Reizen. Sie liebt dich nicht, sie verdient auch nicht das beste und Sie weiß vorallem selbst nicht was Sie will.

Fokussiere Dich auf den Erfolg in deiner Ausbildung