Gefühle für ONS - was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eindeutig ja. Ich hab mich dummerweise verknallt! Es ist ja schon eine Woche her und er fehlt mir. Bin verzweifelt.

Ich habe ihm eine unverbindliche nachricht geschrieben um cool aus der sache zu komme und nicht zu wirken als habe ich interesse. Ich sagte, dass es schön war und es vlt mal mit nem treffen klappe, er könne sich melden wenn er in der nähe sei. Er antwortete ähnlich unverbindlich, dass es ja vlt ja mal klappt.

Er würde sich natürlich auch nicht die blöße geben wenn er interesse hätte. Denn 1) hab ich keinerlei signale gesendet und 2) bin ich eine enge freundin seiner Schwester. Und er wohnt weit weg was ein treffen eh schwierig macht.

Aber ich will ihn. Kennenlernen. Alles. Ihn. Wie kriege ich ihn? Kann da interesse seinerseits wachsen?

Werd ihm nicht mehr schreiben. Ihm nicht nachlaufen. Das hab ich oft genug gemacht.

Mich irritert nur seine Freundlichkeit und dass er meine nummer wollte und auch noch schrieb. Warum das alles wenn kein interesse da ist und er easy ein ons ohne folgen hätte haben können? Männer erklärt mir das mal 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gefühle...das- oder eine schwangerschaft, sind bei einem ons die große gefahr..

auch wenn man vorab lediglich und ausschließlich den sex in betracht zieht, bedeutet das noch lange nicht, dass das dann im nachhinein keine folgen haben kann..

ich hatte in meinem leben 2 ons. das waren exakt 2 ons zu viel. denn im nachhinein war es dann so, dass diese beiden frauen ebenfalls gefühle aufbrachten, die ich aber im gegenzug so nicht hatte..

es gibt halt keinen "on-off schalter" für gefühle. darum, so ein ons ist "ein spiel mit dem feuer"..

du hast dich nun "verbrannt". mach' dir besser nicht wirklich hoffnungen, dass deine entwickelten gefühle bei ihm ebenfalls in dieser form vorhanden sind..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses ONS wirst Du nicht vergessen. Dein Leben lang nicht. Laufe ihm nicht hinterher. Lächele und freue Dich das es für Dich so schön war.....

Ein weiteres Treffen würde ich nicht empfehlen, der Tatsch zum leicht zu habenden Mädel liegt sehr nah und könnte von Ihm ausgenutzt werden.....

MMMhhhhh... am Ende entscheidest Du was passiert.

Oder hast Du Dich am Ende doch in ihn "verliebt" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist die Geschichte ausgegangen (da man das hier leider selten findet):

ich habe über seine Schwester erfahren (die es von ihm wusste), dass er schon länger eine andere datet, mit der er es ernst meint. Demnach ist er für mich gegessen.
Finde es ihr gegenüber ziemlich fies, dass er was mit mir hatte. Das sagt schon so manches über ihn aus, zumal er wenigstens nicht so liebevoll zu mir hätte sein müssen.

Die Tatsache, dass er sich bei mir gemeldet hatte und ein weiteres Treffen nicht verneinte, kann man als "alles offen halten" verstehen.

ABER: ich hab innerhalb kuzer Zeit super damit abschließen können und jetzt ist er mir echt egal. Also, Abfuhr lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat keiner einen tipp?

Wie gewinne ich das herz eines mannes, der vermutlich  (noch) kein so tieferes interesse hat eher:

Nicht mehr melden, bis er schreibt; oder nach ein paar wochen was unverbindlich nettes schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?