An die Männer: wie mache ich mehr aus einem ONS?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch ein Zusatz: ich habe ihm quasi nicht ermöglicht zu kommen, da ich in der Nacht irgendwann einfach zu kaputt war, und ich am Morgen aus dem Hotel auschecken musste, also nicht länger Zeit hatte.

Kann das einen Mann so "verletzen", dass er sich dann eher zurückhält? Ich war glaub ich wirklich recht kühl...

Beim Sex wollte ich auch erst nicht richtig küssen (Selbstschutz vor Gefühlen :D), als ich es doch tat hat er sich mega gefreut...fast schon kindlich. Vielleicht ist er da etwas sensibel?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichter gesagt als getan, wenn man Gefühle hat^^
Es war so ja auch nicht geplant. Ich wollte davor nur Sex, danach gings mir total gut. Erst dann kamen die Gefühle...

Ihr versucht doch auch Frauen zu erobern, die nicht wirklich Interesse an eucht haben...dann kann ich als Frau das doch auch (zumindest subtil).

Er war einfach so mega lieb davor und danach, hat sich angefühlt als wolle er mich noch einmal sehen. Ich weiß natürlich nicht, ob es für ihn ein großes Problem ist wegen seiner Schwester.

Und ich habe schon subtile Schritte auf ihn zu gewagt: Nach seiner ersten Nachricht schrieb ich zwar unverbindlich, aber nett zurück. Er antwortete 2 Tage nicht. Das konnte ich nicht ertragen, also schrieb ich eine "abschließende" Nachricht: "Es war schön. Vielleicht klappt echt mal ein treffen. Wenn du Zeit und Lust hast, meld dich mal.". Seine Antwort nach 2 Tagen: "Hatte noch lang Kater :D. Ja vlt klappt es ja mal :)."


Also anders gefragt: Wie erobert man das Herz eines Mannes, mit dem man schon Sex hatte und der so weit weg wohnt?

Völlige Funkstille, bis von ihm was kommt? Oder nach Wochen/Monaten mal unverbindlich schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Dieser Mann mit dem Du dich auf einen ONS eingelassen hast und an dem Du ein sozusagen erweitertes Interesse hast, der Wohnt halt auch ca. 300 Km von dir entfernt und er ist auch noch der Bruder von deiner sehr engen Freundin was die Angelegenheit natürlich nicht einfacher macht. Von daher solltest Du bei aller Freundlichkeit welche der Mann dir entgegengebracht hat und warum sollte er auch nicht freundlich sein, dich nicht in zu großen Hoffnungen wiegen, mehr als ein weiterer ONS und das wäre dann bei Lichte betrachtet schon ein DNS ( eigene Kreation, Double Night Stand ) wird wohl für dich dabei nicht herausspringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilagetupft
30.08.2016, 19:02

Ja, würde er in der nähe wohnen, hätte ich schon nach nem kaffee gefragt.

Man bereut ja meist mehr das, was man nicht versucht/getan hat, als das was man getan hat.

Also was bewirkt bei einem mann eher interesse: bald schreiben und evtl sagen wies aussieht, oder lang nicht melden?

Dass ich nicht hoffen braucht, muss man mir nicht sagen, das ist mir klar...

0

Er hatte seinen Spaß, und er hatte nach dir sicherlich auch wieder neuen Spaß.  Es ist vorbei. Du hast das Prinzip von ones nicht verstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Mann und habe keine Ahnung von ONS.

Aber ehrlich gesagt... du machst ihm klar, dass es nur ein ONS ist. Er geht auf dich zu und trotzdem bleibst du "cool und unverbindlich" und hoffst jetzt, dass er dich wieder anschreibt? Ich finde eher, jetzt solltest du auch mal einen Schritt machen! Sonst ist er weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Hoffnungen.

Ein ONS ist gleichwertig mit einer heißen Urlaubsbekannschft oder einem Kurschatten: aus den Augen, aus dem Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, heißes Eisen - ich finde ONS ist einfach nur Spaß..

Aber warte ab, vielleicht meldet er sich ja selbst :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?