Gefühle für mein cousin?

4 Antworten

Kenne ich, war bei mir auch so.. ist nur eine schwärmerei, das geht nach einiger zeit wieder weg

Ich habe meine Cousine erst mit 18 kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Wir sind aber erst Jahre später ein Paar geworden. Heute sind wir glücklich verheiratet!

Stupsi12345
Fragesteller

Aber es wird nie passieren das ich mit ihm zusammen komme...Ich weis nicht warum ich solche gefühle für ihn habe

Das wird nur eine kleine Schwärmerei sein. Ich kenne das selbst ;) das geht wieder vorbei, glaub mir.

Stupsi12345
Fragesteller

Hmm.Ich denke wen ich ihn früher kennengelernt hätte ,hätte ich nicht solche gefühle.aber da ich ihn kaum kenne ist es mehr wie ein Kumpel für mich ..

shaniqua111  06.04.2016, 00:25
@Stupsi12345

Ich war in deinem Alter in genau der gleichen Situation. Mach dir nicht solche großen Gedanken darum, das geht alles vorbei und dann bist du nicht mehr so verwirrt. :)

Stupsi12345
Fragesteller

Hoffe es. Aber er ist irgendwie so perfekt

Ich weiß jetzt nicht so richtig was dein eigentliches Problem in diesem Fall ist. Mit dem Cousin zusammen zu kommen, daran ist zumindest in Deutschland überhaupt nichts verwerfliches und ergo wenn Du dir in deinem eigenen Interesse die nötige Gewissheit bezüglich der möglichen Gefühle von deinem Cousin für dich verschaffen würdest, dann stünde dem überhaupt nichts im Weg.

Stupsi12345
Fragesteller

Mein cousin würde doch nicht mit mir zusammen sein?dan was rum erzehlt werden würde. Es würde zu kompliziert sein