Gefühle?

2 Antworten

Es ist wirklich nicht einfach einen zu vergessen und mit dieser Sache abzuschließen, aber versuch es. Setzte dir erst mal kleine Ziele, um in dein Alltag wieder zurück zu kehren.Ein ganz großer Fehler ist es ,, was wäre wenn ich.." fragen sich selbst zu stellen,das bringt dich nicht weiter, bzw. das wirdt du nie erfahren. Was du machen könntest wäre mit einer vertrauens Person zu sprechen oder ein Tagebuch führen, wenn du mit keinen darüber reden möchtest. Es tut weh jemanden zu verlieren den man liebt, aber es bringt dir nichts zu hoffen das er zurück kommt , das wird er nähmlich nicht. Schau nach vorn so schwer wie es ist, es brauch ganz viel Zeit und Geduld und sehr viel Kraft,um das alles zu verkraften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde dir nun etwas sagen, was du nicht hören willst:

Du wirst diesen Jungen irgendwann vergessen und er wird dir komplett egal sein. In Zukunft wirst du noch andere Jungen kennenlernen und auch von denen extrem schwärmen und von der großen Liebe reden und total verzweifelt sein, weil es nicht geklappt hat. Und auch sie wirst du vergessen. So gut wie niemand findet einen Partner fürs Leben mit 14 Jahren - auch wenn jeder von uns damals gedacht hat, dass man mit seinem Partner aber anders ist, weil man sich liebt, viel mehr als andere Menschen und wer was anderes sagt, der hat keine Ahnung ...

Irgendwann wirst du dich an deine aktuelle Phase nicht mal erinnern. Du wirst in der Zwischenzeit viele andere Jungs und Männern kennenlernen. Und nebenbei wirst du noch andere Probleme und Aufgaben haben im Leben, die dir den Ernst des Lebens zeigen. Für dieses (tut mir leid) Rumgeheule wird absolut keine Zeit bleiben.

Zudem noch ein genereller Tipp: Versuch nie jemandem hinterherzulaufen. Je mehr du die Person jagst, desto weiter wird sie sich entfernen. Man verliert den Respekt, wenn sich jemand so klein macht und einen anbettelt, sie nicht zu verlassen. Erst wenn man sich entfernt und zeigt, dass man auch gut ohne diese Person auskommen, merkt der Ex-Partner, dass er dich doch haben möchte.

Du hast die Chance, neue und noch bessere Menschen kennenzulernen, die noch besser zu dir passen.