Gefühl von Mandelsteinen im Rachen allerdings sind keine sichtbar?

2 Antworten

Die nervigen Dinger kenne ich auch zu gut... 🙄

Es kann sein, dass die noch innerhalb der Mandelfurchen oder an der Rückseite der Mandeln versteckt sind.

Du könntest mal versuchen, die Mandeln vorsichtig(!) Mit einem Q-Tip zu 'massieren'. Manchmal kommen die dann manchmal raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mandelsteine sind für den Mundgeruch verantwortlich, öfter Mundspülung benutzen reduziert den Mundgeruch.