Gefühl andauernd urinieren zu müssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann psychisch sein wenn du Stress hast zum Beispiel. Es könnte auch eine Blasenentzündung sein, aber wenn du immer wieder das Gefühl hast das du gehen muss, dann kann das leider physisch sein. Suche Urologen auf und wenn dieser nichts findet einen Psychologen oder versuche selbst deinen Stress zu reduzieren.

Alles Gute.

Das ist sehr wahrscheinlich eine Blasenentzündung, einfach zum Arzt gehen und alles kontrollieren lassen, eine Blasenentzündung ist heutzutage gut behandelbar und nicht mehr gefährlich, es ist nur gefährlich wenn du nichts dagegen tust!

Das ist zu 95% eine Blasenentzündung. Ich habe ständig welche und es gibt ein paar Sachen die wirklich Magie machen.

  • alles was Cranberries enthält (Tee, Saft, Getrocknet)
  • Gaaaaaaanz ganz ganz viel trinken, egal was (im Idealfall kein Alcohol heheh)
  • öfters auf die Toilette gehen, es aber nicht übertreiben.

Auf jeden Fall würde ich zu einem Arzt gehen, die können eine Urinprobe machen und dir dann egnau sagen, ob es eine Entzündung ist, oder vielleicht doch was anderes.

LG, Dani <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat was mit deinem Harnwege zutun Bakterielle Infektion ich würde sagen trink viel Tee und geh zum artzt könnte möglicherweise mit Antibiotika behandelt werden

Das kann auch eine gutartige Vergrößerung der Prostata sein, die dann auf die Harnröhre drückt.Das kann der Urologe aber mit Ulltraschall sehr gut feststellen.Es gibt dagegen sehr gute Medikamente.Schon um eine Blasenentzündung auszuschließen, solltest du aber zum Urologen gehen. Gute Besserung wünscht dir Wolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung