Was ist das in meinem Mund?

4 Antworten

Geh zum Arzt heute lieber. Ich weiß es wirklich nicht, vielleicht was ernstes oder was harmloses. Aber wenns sehr weh tut ist der Arzt hilfreicher als wir und du weißt was los ist ;)

kann nicht ganz erkennen ob es deine Mandel ist aber vielleicht hat sie sich entzündet oder ähnliches lass es mal beim Dok abchecken

Ja das habe ich Heute Nacht schon mal gesehen und jemand sagte das sind Mandelsteine. Ich kann das nicht bestätigen aber er sagte auch das geht von alleine wieder weg was ich ebenfalls nicht bestätigen kann. Warte auf ein paar andere Antworten und zieh deine Schlüsse ;-)

Das sieht für mich auch sehr nach Mandelsteinen aus.