Gefrierschrank gefriert nicht mehr?

2 Antworten

lege mal ein thermometer rein, welches kälte aushält, wenn das so um die -18 grad ist, wäre es gut, und wenn dein wassereis bei dieser temperatur nicht gefriehrt wäre es mir etwas schaurig, da wäre dann wohl vor allem alkohol drin und kein wasser?

alkohol ändert den gefrierpunkt :D

sind von Caprisonne sollten kein Alkohol enthalten 😁

Werde ich machen

Kann vielleicht daran liegen das der Kompressor nicht richtig läuft und das Kühlmittel im Gerät nicht Ordnungsgemäß pumpt. Ein Techniker ist da so gut wie Pflicht.