Gefrierfachgriff montieren?

Wegweiser130  11.09.2021, 15:17

Sah das kaputte Teil genau so aus, wie das Neue, was ist das Neue?

BMWi8
Fragesteller

Das ist das neue.gleich poste ich ein Bild.

1 Antwort

das rechte kleine Teil sprich das die 2 Bolzen hat sollte sich soweit wie ein Bogen biegen lassen dass die 2 Bolzen unten und oben am Griff eingefügt werden können.
Wie es aussieht sollte dabei Griff und dieses kleine Teil in gleicher Richtung zeigen sprich das Flache.
Außerdem beide flachen Seiten nach unten Richtung Tischplatte.
Sind die 2 Teile zusammengefügt wird das kleine Teil erneut wie ein Bogen gespannt so dass die Bolzen sich etwas zusammen ziehen aber trotzdem im Griff bleiben.
Dann an Türe halten so dass die Bolzen in die Scharniere der Türe gelangen können.
Wenn nun der Bogen entspannt wird sollte der Griff an der Türe halten.

Falls das kleine Teil bei dieser Übung zerbricht sehe ich aber auch keine andere Möglichkeit den Griff ran zu bekommen außer gleich die Türe zu wechseln