GeForce GT730 oder GTX650?! (Grafikkarte)

Nvidia GeForce GTX 650 - (Grafikkarte, Nvidia GeForce) Nvidia GeForce GT 770 - (Grafikkarte, Nvidia GeForce)

4 Antworten

GTX bedeutet einfach die stärkere Grafikkarte. Und da die GTX 650 auch schon nicht mehr ganz aktuell ist, kannst du dir in etwa Vorstellen, wo sich die GT 730 in etwa befindet. Also wenn, dann die GTX. Wenn du die neuesten Spiele zocken willst, solltest du dir aber eher die gtx 770 bzw. die hd 7970 oder r9 280x ansehen. Je nachdem was dein Geldbeutel gewillt ist herzugeben :)

Die GT730 als auch die GTX650 sind recht schwache Karten und zum Spielen nur bedingt geeignet. (GT)X zeift die Performance-Modelle der Reihe an. Eine Geforce 770 ist immer eine GTX.(

seyithan
Fragesteller

also welche von den beiden ist jetzt besser? und auf was muss ich achten?

Gtx würd ich nehmen.