Geflügel Knochenmehl?

1 Antwort

Wenn nur eines der Tiere, deren Knochen gemahlen wurden, an Geflügelpest erkrankt war, steckt es absolut sicher im Knochenmark und somit im -mehl. Abgesehen davon, warum möchtest du überhaupt Geflügelknochenmehl zu dir nehmen? Vielleicht kann ich dir helfen, eine gesunde Alternative zu finden, wenn ich die Hintergründe kenne.

Habe schlimme Arthrose in fast allen Knochen und Gelenke jetzt ist aber meine Hüfte echt schlimm geworden und die wollen Operieren was ich noch nicht will denn ich bin erst 55 und darum suche ich eine Möglichkeit meinen Hüftknochen wieder etwas auf zu bauen und sorry das ich erst jetzt Antworte ich bin hier nicht mehr rein gekomme

0

Cheatday übertrieben?

Ich hatte mir heute seit langem mal wieder einen Cheatday eineplant, so einen der in meiner Kcal Bilanz passt. Es lief auch ganz gut, nur dann hatte ich mich auf einmal nicht mehr unter Kontrolle. Es war eine regelrechte fressattacke.. ich weiß dieses Verhalten ist kein wunder, wenn ich meinen Körper sachen so lange vorenthalte und genau aus diesem Grund werde ich mir jetzt alle 2 wochen was KLEINES gönnen... zu dem Thema zurück.. ich habe es maßlos übertrieben.. ich wusste nicht das so ein kleiner mensch so viel essen kann.. ich seh aus als sei ich schwanger und die Waage zeigt 3,5 kg mehr .... Nun werde ich den Cheatday ein für alle mal aus meinem Leben streichen. Meine Frage die sich mir stellt ist nur diese.. was mache ich jetzt? Wie mache ich meine diät weiter? Werde ich jetzt alle 3 kg die ich harte 6 Wochen abarbeitet habe wieder ansetzen? Soll ich die diät einfach so weiter machen wie vorher? Ich gehe morgen wieder zum Sport.. Sollte ich da eine extra ausdauereinheit einlegen? Oder ist die einzige Konsequenz die, dass ich in 2 wochen harter Arbeit genau auf dem gleichem Gewicht bin wie heute früh? Ich bitte um Hilfe!! Danke euch (:

...zur Frage

sind 100 kcal viel?

ja ich kenn mich mit kcal nicht wirklich aus,deswegen , sind 100 kcal viel? o;

...zur Frage

Kann man 9 Jahre alte Instant Nudeln essen?

Habe im Keller ungefähr 20 Kartons Instant Nudeln gefunden...hab die aufgemacht und Mindesthaltbarkeitsdatum 01.2009.Sie riechen nach Wandfarbe.Die Farbe der Nudeln ist normal.Aber die Gewürzmischung ist flüssig geworden. Kann ich die Nudeln essen oder soll ich sie wegschmeißen

...zur Frage

Hilfe mein Gewicht will immer weiter runter gehen esse ganz normal 3malzeiten am tag zwischen durch 2 Riegel Hilfe 58kg bei 177,5cm fast178cm will nicht noch?

Weniger Hilfe war schon beim Arzt sagte ihm das er nur ah und hatte glaube ich nicht zugehört bin 16 männlich

...zur Frage

Ist viel Obst gut für mich?

Also, ich interessiere mich ja schon seit geraumer Zeit für Ernährung und lerne auch immer wieder dazu. Eben vor zwei Wochen habe ich ein Raw Food Festival besucht. Oder so eine Art Festival. Jedenfalls diskutierten dort in einer Fragerunde einige Teilnehmer darüber ob eine Obst- und Fruchtlastige Diät sehr gut für uns wäre. Ein "Fruterian" oder wie man die auch nennt, meinte nämlich er ernähre sich ausschließlich von Früchten, andere behaupteten das wäre viel zu viel Zucker(je nachdem wie viel er denn isst). Dann entbrannte der Disput darüber ob denn Fruktose aus Früchten nicht so schlimm wäre wie die gleiche Menge Zucker, und diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt und würde gerne eure Meinung dazu haben.

Danke

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen erbrechen?

Also ich hatte gerade ein 4 Gänge menü und mir geht's schlecht. Sehr schlecht. Ich halte dieses Gefühl nicht mehr aus und Erbrechen kann ich auch nicht. Wie soll ich das hin bekommen. Meine Mutter hat gesagt wenn ich Erbrechen muss werd ichs schon machen aber es geht nicht mein Bauch tut einfach nur weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?