Geflügel Knochenmehl?

1 Antwort

Wenn nur eines der Tiere, deren Knochen gemahlen wurden, an Geflügelpest erkrankt war, steckt es absolut sicher im Knochenmark und somit im -mehl. Abgesehen davon, warum möchtest du überhaupt Geflügelknochenmehl zu dir nehmen? Vielleicht kann ich dir helfen, eine gesunde Alternative zu finden, wenn ich die Hintergründe kenne.

Habe schlimme Arthrose in fast allen Knochen und Gelenke jetzt ist aber meine Hüfte echt schlimm geworden und die wollen Operieren was ich noch nicht will denn ich bin erst 55 und darum suche ich eine Möglichkeit meinen Hüftknochen wieder etwas auf zu bauen und sorry das ich erst jetzt Antworte ich bin hier nicht mehr rein gekomme

0

xWie macht man eine Lasagne?

Bitte kritisiert meine Frage nicht ich bin kein guter Koch. Also ich habe Lasagne Blätter gekauft und natürlich Hackfleisch und Käse. Muss man dann mit dem Hackfleisch so eine Art Bolognese Soße machen und dann Schichten?

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Lehrerin bzw. Referendarin wieder finden?

Heii User Es ist so dass wir für das erste halbjahr eine sehr nette Referendarin als Lehrerin hatten:) (sie ist jetzt an irgendeiner anderen Schule)

Jetzt, nach dem ersten halbjahr haben wir im selben Fach einen anderen Lehrer der das glatte Gegenteil von ihr ist. Wir als Klasse würden sie seeehr gernw mal wieder sehen da sie so nett und lustig war!!!:D

Ich habe schon das gesamte Internet abgesucht jedoch ohne Erfolg:(

Vielleicht kann mir ja jmd von euch sagen, wie wir wieder Kontakt zu ihr finden könnten...:) Lg MiaMia

...zur Frage

Kommen nette Menschen immer zu kurz?

Hatte gestern eine Diskussion mit einem Kumpel. Dabei ging es darum um die Frage, ob nette und freundliche Menschen auf der Strecke bleiben. Klar ist es toll, wenn jmd nett ist und selbstlos, aber gerade deshalb waren wir uns nicht sicher, ob solche Menschen sich dann überhaupt durchsetzen können.

Ein weiteres Argument für diese these ist, dass zumindest in Filmen oft ein netter Mensch von seiner Angebetenen nicht wahr genommen wird und sie eher Augen für den ,,bad boy'' hat. (Ist aber ein eher schwaches Argument).

Trotzdem konnten wir beide Personen aus dem Bekanntenkreis aufzählen, die eig voll lieb und sympathisch sind, aber trotzdem Schwierigkeiten haben, im sozialen Leben den Anschluss zu finden, was eig recht traurig ist.

Bedeutet das, wenn ein Mensch zu nett ist, obwohl die Nettigkeit absoulut ehrlich ist, andere Menschen weniger Interesse haben, mit dieser Person zu tun zu haben udn demnach auch keine Rücksicht nehmen wollen, weil man es sich bei dieser Person eh erlauben kann?

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Frage zum Zittern in der Öffentlichkeit?

Liebe Forenteilnehmer, ich habe Probleme mit meinem Zittern beim Essen und Trinken im Lokal wenn mehrere Personen anwesend sind. Ich wollte herausfinden, wie andere Menschen darüber denken, wenn sie sehen wie ein Mensch zittert. Dazu habe ich folgende Fragen an euch: Wenn ein Mensch in eurer Gegenwart zittert, würdet ihr dann schlecht über ihn denken oder reden, euch über ihn lustig machen und über ihn lachen oder ihn sogar ablehnen? Genau das sind meine Sorgen!

ich freue mich über jede ehrliche und ernstgemeinte Antwort.

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von Glykogen als Speicherkohlenhydrat in der Leber und in der Muskulatur?

...zur Frage

Anime Suche: Dämonen König= Guter Kerl // Nette Dämonen...?

Hallöle,

ich suche einen Anime in denen es einen Dämonenkönig gibt der Freundlich Nett oder so ist und Menschen beschützt!!! (Egal ob er früher welche gekillt hat, was zählt ist: Das er JETZT ein guter Dämon ist.

ODER ABER AUCH: Ein Anime in dem es Dämonen gibt die Menschen helfen oder vielleicht selbst zur Hälfte Mensch sind.

Danke schon ein mal, freue mich über jede Antwort von meinen Anime Freunden :3

P.s.: Es darf kein Harem oder Ecchi dabei haben (Wenn der Anime richtig gut ist auch mit Harem dann ok, ABER NIEMALS ECCHI!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?