Geflügel Knochenmehl?

1 Antwort

Wenn nur eines der Tiere, deren Knochen gemahlen wurden, an Geflügelpest erkrankt war, steckt es absolut sicher im Knochenmark und somit im -mehl. Abgesehen davon, warum möchtest du überhaupt Geflügelknochenmehl zu dir nehmen? Vielleicht kann ich dir helfen, eine gesunde Alternative zu finden, wenn ich die Hintergründe kenne.

DummDumm62
Fragesteller

Habe schlimme Arthrose in fast allen Knochen und Gelenke jetzt ist aber meine Hüfte echt schlimm geworden und die wollen Operieren was ich noch nicht will denn ich bin erst 55 und darum suche ich eine Möglichkeit meinen Hüftknochen wieder etwas auf zu bauen und sorry das ich erst jetzt Antworte ich bin hier nicht mehr rein gekomme