Gefesselt in Animes (kein Hentai)?

4 Antworten

Highschool DxD 3 Staffeln, jeweils 12 Episoden

Momentan läuft die 4. Staffel, aber nicht zu empfehlen, Studio wechsel, also neue ANimation und Plott.

LG ParasyteGhoul

Silver543
Fragesteller

kennst du zufälligerweise die Episode wo sie gefesselt werden?

Hört sich, wie ich auch schon bei der anderen Frage an gewortet habe, nach etwas wie Pretty Cure an. Hab da Ahnung weil ich auch auf sowas stehe ;)

Silver543
Fragesteller

prima endlich jemand der mich versteht 😄

Mir persönlich fällt da jetzt nur Maid Sama ein. Das ist Episode 5, da wird sie von zwei Einbrechern gefesselt und bekommt den Mund mit Klebeband zugeklebt.

Wieso suchst du nach Animes bei denen Mädchen im Kampf gefesselt werden? ;D

Silver543
Fragesteller

die Frage die du stellst ist berechtigt die beantworte ich dir auch ;-) ich habe ganz am Anfang noch mehr Fragen über gefesselt gestellt und da habe ich ja erklärt dass ich so einen Drang habe und es mag wenn andere gefesselt werden gerade dann Mädchen oder halt festgehalten werden Selbstverteidigung oder so und deswegen suche ich auch nach Animes wo das passiert ;-) ich weiß halt auch nicht warum ich den dran habe und das mag aber es ist einfach genial finde ich irgendwie kennst du auch die Folge und den Titel der Folge von der Anime die du gerade da gesagt hast?

krooko6991  19.05.2018, 20:58
@Silver543

Also spontan fällt mir das nur in Assassination Classroom ein, da werden 2 Mädchen ebenfalls gefesselt allerdings befreien die sich nicht selbst sondern werden von 2 anderen Jungs gerettet, episode weiß ich leider nicht mehr ist schon zu lange her. :/