Gefälschte Moncler Jacke?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit werden derartige Jacken um die 150 EUR angeboten, wer glaubt er bekommt dafür ein Schnäppchen oder Original, ist wohl dem Märchenalter noch nicht entwachsen.

China, Türkei sind insbesondere auf den Textilsektor speziallisiert auf Plagiate von Markenware.

Leider werden auch legal von vielen hochpreisigen Firmen in diesen Ländern hergestellt.

Also schwierig, wenn mann das Original nicht kennt bzw, weiß, was es recthmäßig hersgestellt wird.

Aber der Preis sollte schon ein Hinweis sein, es wird nichts verschenkt.

www.jackeoutlet.com ACHTUNG PLAGIATE: Ich habe im Online Shop: "jackeoutlet.com" dummerweise eine gefälschte Monclerweste gekauft. Dort wurde die Weste mit einem Originalpreis von ca. € 450,00 angegeben. Dieser Preis ist durchgestrichen und die Weste ist in dem Shop für einen Preis von ca. € 160,00 zu erwerben. Die Weste hat nicht den Original Certilogo Code. Zum einen beweist dies die Fälschung der Weste und zum anderen kam die Ware aus Honkong ! Auf der Seite ist kein Impressum zu finden und die Beschreibungen weisen zahlreiche Rechtschreibfehler auf ! Eine Anzeige ist sinnlos, da das Verfahren wg. Sitz in Honkong so oder so eingestellt wird. Ich hatte auch versucht die Ware zu stornieren, daraufhin bekam ich schließlich nur irgendwelches chinesisches Geplänkel, welches ich natürlich nicht lesen konnte. Ich werde die Jacke jetzt nicht zurückschicken - mir wird nichts übrig bleiben als diese zu entsorgen, da ich nicht mit einer Fälschung durch die Gegend laufen will. Bei der Bank habe ich nunmehr versucht die Kreditkartenzahlung zu stornieren, was bisher zu nichts führte.

Ich kann euch nur raten ein bisschen mehr Geld auszugeben, wenn es schon eine Moncler Jacke sein muss und der ganze Stress bleibt euch erspart und ich müsst euch nicht über die eigene Dummheit ärgern.

Hallo, ich habe eben auch eine Moncler Jacke auf http://www.miropo.com bestellt. Das scheint auch eine Fake Seite zu sein. Da ging schon beim Bestellprozess alles schief. Ich habe immer wieder Fehlermeldungen bekommen und am Ende landeten doch zwei Auftragsbestätigungen in meinem E-Mail Posteingang. Gott-sei-Dank wurde ich gar nicht nach meinen Kreditkartenangaben gefragt. Puuu - Jetzt wo ich das im Nachhinein recherchiere und diese ganzen Warnungen finde habe ich echt Glück gehabt, dass die bei ihren ganzen Fake Webseiten wohl nicht mehr nachkommen auch alle ordentlich in Schuss zu halten ;-)

Ist meine Belstaff Jacke Original?

Woran erkenne ich das meine Jacke "belstaff" auch wirklich Original ist ?

...zur Frage

Ist diese Moncler Jacke ORIGINAL Angeblich eine Limited edition?..?

unten habe ich Bilder reingestellt.

würde gerne wissen ob die jacke original ist oder fake und wie merke ich das?

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

Übergangs-Daunenjacke wasserfest?

Hallo, ich habe eine Übergangs-Daunenjacke und wollte fragen, ob diese wasserfest bzw. wasserresistent ist. Ist eine sehr dünne und leichte Jacke ohne wasserabweisender Oberfläche. Darf sie bei Regen nass werden? Das ist die Jacke: Moncler Acorus - https://store.moncler.com/de-de/jacken-mantel_cod10045112022164199.html?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQhGUanOyM6yk7y7Lr4YFRKo0o0mFtnYtOKrLdKYFZ5MJj95xL5DH_kaAgqtEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&tp=70947

...zur Frage

Moncler jacke-Fälschung?

Ich habe auf dieser Webseite eine sehr günstige jacke entdeckt!!, weiß aber leider nicht ob sie gefälscht ist. vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen?? http://www.mymonclerjacken.com/moncler-alpes-daunenjacke-c-271_274.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?