Gefällt es euch Frauen wenn ein hoter Typ euch auf den ass guckt :)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja :) 25%

6 Antworten

Nein

So ein Typ ist weder "hot" noch "cool" sondern einfach nur aufdringlich und lästig.

Nein

Es ist egal wo er mich anguckt, starren fühlt sich immer komisch und unwohl an, auch wenn es nur mein Arm wäre. Ob er heiß ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

GurkenSalat672
Fragesteller
Ob er heiß ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

sicher? :)

Hateyall  21.02.2022, 12:58
@GurkenSalat672

Ja, sehr sicher. Außer es handelt sich um meinen Partner. Der darf mich natürlich anstarren wo er will. Bei allen anderen ist es komisch.

Ja :)

Ich liebe es mich hatten auch mal zufällige Leute drauf gestartt in der schule und drauf geschlagen ich mag es aber bei mir auch kein Wunder hab geilen arsch und trage immer geile sachen

Woher ich das weiß:Hobby
Ja :)

Aber meistens sind das eben hässliche Typen und deshalb ist es zu 95% mies unangenehm. Sobald es richtiges starren ist ist es auch bei hübschen Typen unangenehm😅

Po und Brüste sind nicht das was eine Frau auszeichnet. Wieso sollte ich das mögen. Mir ist schon klar, dass Männer drauf schauen, da das ja die Geschlechtsmerkmale sind und das evolutionsbedingt so ist, aber mögen tu ich das nicht.