Geeignetes Thema für einen zweigeteilten Showtanz mit Kindern?

2 Antworten

Batman vs Superman

Tarzan vs Jane

Jäger und Beute der Tierwelt (Löwen, Jaguare, Tiger, Bären vs Mäuse, Pferde, Antilopen oder Hunde vs Katzen)

Alt vs Jung (Oma vs Säugling)

Charly Chaplins vs Marilyn Monroes

Hallo,

ich tanze auch Garde (1Jahr Marschtanz,1 Jahr Showtanz, ... also immer abwechselnd) und habe dieses Jahr an Fasching auch eine Gruppe gesehen, bei der es sehr viele Kinder in einer noch größeren Altersspanne als bei dir waren.
Die Gruppe hat eine Reise um die Welt getanzt. Jede Teilgruppe hat dann ein Land getanzt. Der Tanz der älteren war dann eben etwas "anspruchsvoller".

LG Laura :)