Geeignetes Thema für einen zweigeteilten Showtanz mit Kindern?

2 Antworten

Hallo,

ich tanze auch Garde (1Jahr Marschtanz,1 Jahr Showtanz, ... also immer abwechselnd) und habe dieses Jahr an Fasching auch eine Gruppe gesehen, bei der es sehr viele Kinder in einer noch größeren Altersspanne als bei dir waren.
Die Gruppe hat eine Reise um die Welt getanzt. Jede Teilgruppe hat dann ein Land getanzt. Der Tanz der älteren war dann eben etwas "anspruchsvoller".

LG Laura :)

Batman vs Superman

Tarzan vs Jane

Jäger und Beute der Tierwelt (Löwen, Jaguare, Tiger, Bären vs Mäuse, Pferde, Antilopen oder Hunde vs Katzen)

Alt vs Jung (Oma vs Säugling)

Charly Chaplins vs Marilyn Monroes

Muss ich es als Mieter eines EFH hinnehmen, dass Nachbarin Tagesmutter mit 9 Kleinkindern wird?

Wir sind Mieter eines EFH in einer ruhigen Wohngegend. Unsere direkte Nachbarin (auch der Garten grenzt direkt an) möchte nun mit Einwilligung des Jugendamtes zu ihren 2 eigenen Kindern eine Art Tagesstätte/Tagesnest/Tagesmutter werden und darf dann bis zu 9 Kleinkindern im Alter von 1-3 Jahren aufnehmen. Müssen wir das hinnehmen oder gibt es Möglichkeiten, dies zu verhindern?

Wir sind keinesfalls kinderfeindlich oder ähnliches, haben selber 3 Kinder im Jugendlichen Alter. In dieses Haus sind wir vor 3 Jahren gezogen und haben mit Absicht ein Haus im ruhiger Lage gesucht. Für uns ist der Gedanke daran, dass sich bald 9 "kleine Cowboys und Indianer" im Garten tummeln (dazu die beiden eigenen Kinder der Nachbarin im Kindergartenalter) einfach schrecklich.

Wir wären für Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?