Geeignete Routenplanungssoftware für mittelständisches Unternehmen

1 Antwort

Das können gute Fahrer besser als Automaten. Da müssen alle eben mal gemeinsam denken : Verkäufer und Lieferer .  Dann kann man aus der Strassenerfahrung { wann Staugefahr , wo beste Haltepunkte, wo die Anliefertür } und den Kundenwünschen einen Katalog erstellen und danach die Touren planen. So kann es ratsam sein das Touren sich auf der Karte kreuzen aber effekitv sind dadurch .

Und jetzt die neuen Pläne in die bordrechner !

Welche Software für Kundenmanagement und Routenplanung?

monatlich ca. 500 Endkunden die einmalig besucht werden müssen. Auftraggeber sind ca. 10 Kunden.

  • Grafische Darstellung der Kunden auf einer Karte (DE, CH, F)
  • Telefonische Kontaktmöglichkeit direkt aus dem Programm
  • Arbeitsplanung/Routenplanung für 3-6 Mitarbeiter (quasi Außendienstler)
  • Rechnungsstellung aus dem Programm an Kunden (nicht Endkunden)
  • zwei Firmen sollten verwaltet werden können

Gibt es sowas als All-in-One-Lösung. Es gibt genug Programme die sowas einzeln gut können, aber all-in-one? Wo könnte ich noch anfragen? CRM (wenn ja, welches?)

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man seine Kunden auf einer Karte anzeigen für den Aussendienst?

Hallo. Ich bin Im Aussendienst tätig und suche nach einer Möglichkeit alle meine Kunden auf einer Karte darzustellen. Also so wie man das früher mit der Pinnwand und Nadeln gemacht hat, nur jetzt auf dem Computer.

Kostenlos wäre mir natürlich am liebsten?

...zur Frage

Suche Tourenplanner Software

Hallo, ich habe vier LKWs für die ich eine Tourenplanung machen muss. Tourenplanung ist gemeint nicht die optimale Route sondern optimale einsatz von Autos, so eine art Spezialkalender. Z. Zt. löse ich das per Excel, aber das ist nicht immer Optimal. Kennt jemand solche Kostenpflichtige oder Open Source Software?

...zur Frage

welcher Routenplaner eignet sich für die eingabe von mehr als 30 Zwischenzielen und optimiert dabei?

welcher routenplaner für PC eignet sich auch für die Eingabe von mehr als 30 Zwischenzielen und optimiert dabei die kürzeste oder schnellste Route von einem Zwischenziel zum nächsten??? Ich bin beruflich im Außendienst tätig und brauche ein Programm welches mir die schnellste Verbindung von Zwischenzielen (Kunden) berechnet und somit die optimale Route von einem Kunden zum nächsten berechnet.

...zur Frage

Was unter dem Hemd anziehen

Ich trage bei der Arbeit Anzug mit Krawatte. Bei Kunden-Terminen mit Jackett im Büro nur mit Hemd. Unter dem Hemd trage ich ein weisses T-Shirt. Ein Unterhemd ohne Ärmel trage ich wegen potentiellen Schweissflecken nicht gerne. Leider sieht man das T-Shirt unter weissen Hemden, vor allem dort, wo der Ärmel endet. Ich trage jetzt seit kurzem T-Shirts mit langen Ärmeln unter dem Hemd. Die Ärmel des Longsleeves dürfen nicht zu lange sein und enden idealerweise genau unter den Hemd- Manschetten. Abgesehen davon, dass es in einem Büro ohne Klimaanlage im Hochsommer etwas heiss werden könnte, finde ich das eine gute Lösung. Stören euch kurze Ärmel unter dem Hemd auch? Habt ihr andere/bessere Lösungsansätze?

...zur Frage

Hilfe - Ich kann nicht mehr richtig Sprechen.

Ich weiß nicht so sicher wie ich dies in Worten fassen kann. für mich ist mein "Problem" beides... erschreckend & peinlich. Ich bin Bilingual Englisch/Deutsch und suchte natürlicherweise in diese Tatsache die Ursache für mein Problem. Ich denke und träume in beide Sprachen, überwiegend in die Sprache die ich in der Zeit am häufigsten benutze. Seit Monaten verschlechtert sich mein Wortschatz habe die meiste zeit Kopfschmerzen. Ich kann viele Wörter nicht mehr problemlos aussprechen, noch laut lesen. Lese ich im Kopf ist alles super. Klar ich versuche es trotzdem laut zu Lesen und löse damit ein stotter Anfall aus... nein ich stotter sonst nie. Ich benutze Wörter die nicht im Satz gehören als wäre es normal. ich habe das richtige Wort da, nur nutze das völlig falsche bin aber Felsenfest davon überzeugt das ich das richtige benutze und versteh bis Jemand mich aufklärt nicht warum mich meine Familie oder Kunden ansehen als wäre ich verrückt. Ob ich was Englisches reinsetze oder anders rum, kauderwelsch oder schimpf Wörter ist egal... nein kein Turett. Ich arbeite mit der Öffentlichkeit, Kundenbasis.. so manchmal sehr peinlich für mich, habe schon geweint - es frustriert. mein Lebensgefährte sagte gestern schon er weiß nicht ob er lachen sollte oder weinen als ich ihn unbedingt Kartoffelpuffer mit Kartoffelpüree machen wollte... ja ich meinte Apfelmus... dachte auch das ich Apfelmus gesagt hatte. Ja zuhause nach dem einkauf weinte ich. Meine Familie sagt mir schon jedesmal das ich es unbemerkt mache, ich schreibe alles auf. Diese Episoden passieren täglich und mehrmals. Ich habe kein Stress, bin nicht depressive. habe niemand vor kurzem verloren oder ein Schock erlitten. Ich bin an den punkt das ich nicht mehr sprechen möchte, was keine Lösung ist. Ich habe ein Termin heute morgen gemacht für ein MRT 10 Wochen Wartezeit... das kann es alles doch nicht sein?

P.s Sorry für mein Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?