welcher Routenplaner eignet sich für die eingabe von mehr als 30 Zwischenzielen und optimiert dabei?

6 Antworten

Haste googlemaps mal ausprobiert?
map & guide Professional ist auch ganz gut

Ja so was gibt es. Routenplaner für mehrere zwischenziele können Sie auf Netz finden. Es ist selbst möglich online bis zu 100 Ziele zu optimieren. Mit einer optimierten Route mit mehreren Zwischenstationen sparen Sie Zeit und Kosten.

Es gibt verschiedene (online) software um bis zum Beispiel 100 Zwischenzielen ein zu fügen und zu optimieren. Das Tool Daten können Sie exportieren im Format GPX, ITN auf Navigationsgeräte wie TomTom & Co.